Dienstag, 2. September 2014

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen: Bildungsfernsehen

Na Junge, hier kannste noch wat lernen: Wer den Song "Kennst Du Werner Enke?" von der Liga der gewöhnlichen Gentlemen schon vor Jahren live gehört hat, der hatte natürlich genügend Zeit zum investigativen Rumgegoogel und weiß bereits, das Enke ein Berliner Schauspieler und Drehbuchautor war und an der Seite von Uschi Glas in "Zur Sache, Schätzchen" bekannt wurde - für alle, denen der Song erst seit aktuellen Album "Alle Ampeln auf Gelb!" ein Begriff ist, gibt's hier eine paar Winke mit dem Zaunspfahl von der Band persönlich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Großartige Band, großartiges Lied. Und großartiger Werner Enke, der diese Würdigung absolut verdient hat. Schaut die Filme von Werner Enke und werdet dadurch zu besseren Menschen. Schön übrigens auch das "Lied für Werner Enke" von Painted by Numbers.
Ens Oeser
www.hobbypop.wordpress.com