Mittwoch, 16. Januar 2013

Wiederauferstehung [amtlich]

Ganz so groß war die Überraschung dann doch nicht mehr, schließlich gab's ja schon im vergangenen Jahr anläßlich der BestOf-Veröffentlichung "An Introduction To..." in Berlin die große, supernostalgische Wiederauferstehungssause, dennoch: Crime And The City Solution werden unter der Ägide der Gründungs- bzw. Langzeitmitglieder Simon Bonney, Bronwyn Adams und Alex Hacke und mit Unterstützung von Künstlerin Danielle de Picciotto, 16PS-Granate David Eugene Edwards und anderen am 22. März nach über zwanzig Jahren Pause via Mute ein neues Album mit dem Titel "American Twilight" herausbringen. Den ersten Track gibt's mit "My Love Takes Me There" schon bei Soundcloud zum Probehören, einen Teaser zur Platte standesgemäß natürlich noch obendrauf. Von einer gemeinsamen Tour mit den Bad Seeds und Nick Cave ist im Übrigen noch nichts bekannt ...

Keine Kommentare: