Montag, 21. Januar 2013

Nachnahme

Was für ein Geschrei. Also man hatte ja in den letzten Monaten das Gefühl, Ben Gibbard hätte einen persönlichen Sekretär für volle acht Stunden pro Tag anstellen können, nur damit dieser unablässig die Dementis zur Reunion von The Postal Service, Gibbards - ja, irgendwie schon legendärer - Band mit Jimmy Tamborello verbreiten kann. Selbst vor Wochen, als Gibbard sein wirklich feines Soloalbum veröffentlichte, drehte sich alles weiterhin um sein früheres Projekt. Nun, die beiden haben in der Tat mit "Give Up" 2003 ein richtungsweisendes Album herausgebracht und es wäre schön, wenn ... Den Sekretär gibt es nicht, er hätte mittlerweile auch keine Arbeit mehr, denn nun steht fest, dass sich Gibbard und Tamborello zumindest für das diesjährige Coachella-Festival zusammen auf die Bühne begeben werden - den Rest zum Gerücht gibt's auf der Website der Band.

Keine Kommentare: