Donnerstag, 1. Februar 2018

Bryde: Wunschprogramm [Update]

Und noch eine "alte" Bekannte: Sarah Howells aka. Bryde hatten wir zuletzt im Februar auf dem Zettel, damals war ihre Single "Less" der Anlaß. Nun hat die sympathische Londonerin, die ihre Vorliebe für harsche Gitarren nicht verhehlen kann, einen neuen Song parat - "Desire" stammt vom für das nächste Frühjahr angekündigten Albumdebüt, Mix und Produktion haben Chris Sorem und CJ Marks übernommen, die auch schon bei Wolf Alice, PJ Harvey und St. Vincent auf der Payroll standen. Ende November, das ist die zweite gute Nachricht, ist Howells auch in Deutschland zu Gast.

Update: Dann dürfen wir an dieser Stelle gern aktualisieren. Auf den 13. April nämlich ist nun das Debütalbum von Bryde angesetzt, "Like An Island" ist der Titel und mit "To Be Brave" haben wir nicht nur eine weitere Single, sondern auch ein paar frische Livetermine dabei.

08.05.  Hamburg, Astra Stube
09.05.  Berlin, Kantine Berghain
10.05.  Köln, Yuca
12.05.  Zürich, Exil
13.05.  Wien, B72

Keine Kommentare: