Mittwoch, 21. Februar 2018

Ganser: Für's erste [Update]

Seit Herbst 2016 zählen Ganser zweifellos zu unseren geheimen Favoriten, die letzte EP "This Feels Like Living" der Band aus Chicago und besonders ihre Killersingle "Pyrrhic Victory" waren einfach zu gut. Danach aber leider lange Pause, begleitet von ein paar sehnsüchtigen Blicken auf die Facebook-Timeline. Und die offenbart nun endlich einen Termin für das Debütalbum der vier - am 20. April soll "Odd Talk" bei No Trend Records erscheinen. Wann die erste Kostprobe folgt, ob es auch hierzulande ein paar Livetermine gibt, who knows? Deshalb nachfolgend das neue Artwork mit dem alten, immer noch feinen Song.

Update: Nun muß auch nicht mehr gerätselt werden, denn die erste Single heißt "PSY OPS" und kommt hier samt Video. Das Album "Odd Talk" kann man im Übrigen bei Bandcamp in verschiedensten Variationen bestellen - wohlan!



1 Kommentar:

Herby hat gesagt…

klasse Band...