Freitag, 9. Februar 2018

Jane Weaver: Nie zu spät

Nicht vergessen - am Freitag der kommenden Woche startet die Europa-Tour von Belle And Sebastian. Und über sie muß man, bei allem Respekt, auch gar kein Wort mehr verlieren, denn wer bis jetzt nicht mitbekommen hat, was für wunderbare Musik die Schotten jahrein, jahraus in Rillen pressen, der darf auch zukünftig gern hinterm Ofen hocken bleiben. Kümmern wir uns deshalb lieber um die nicht minder beachtenswerte Jane Weaver, die bei den Belles im Vorprogramm zu sehen und zu hören sein wird. Die Künstlerin aus Liverpool veröffentlichte im vergangenen Jahr ihr Album "Modern Kosmology" mit einer ganzen Reihe vorzüglicher Auskopplungen, insbesondere dem Stück "The Architect". Den Track "The Lightning Back" gibt es nun gesondert noch einmal als Solosingle mit Remix-Flipside, nur falls es jemand - aber das hatten wir ja schon...



Keine Kommentare: