Freitag, 25. Juni 2010

Das Sommerloch ... [2]



Die Royals. Tja. Versuchen mit einer überkanditelten Zwangsehe im nördlichen Stockholm inkl. Fünfmeterschleppe und tränenfeuchtem Prinzgemahl das offensichtliche Aufmerksamkeitsdefizit der letzten Wochen aufzuarbeiten (Apropos: In welcher Gruppe spielen eigentlich die schwedischen Unterhosenmodels um Freddie Ljungberg bei der WM?). Hat so nicht geklappt. Nächster verzweifelter Versuch: Fürst Albert - kurz: Der dicke Prinz von Monacco - gibt nun endlich seine Verlobung mit der tapferen Kampfschwimmerin Charlene Wittstock bekannt - oder war's doch Jennifer Rostock? Egal, hat wenigstens einen kleinen tagesaktuellen Bezug: Die angesprochene Dame stammt in Teilen aus Südafrika.



Wie brisant die Lage aber tatsächlich ist, zeigt die Nachricht, dass Prinz Charles - kurz: der Ex von der LaDyDi - dass also Prinz Segelohr zum offiziellen Besuch auf dem wohl weltbesten Popfestival in Glastonbury weilte, die Bilder zeigen einen völlig enthemmten, enthusiasmierten Charles nebst Entourage. Wem er da zujubelte, kann anhand des LineUps nur spekuliert werden, die Tips gehen von Holy Fuck (quasithematisch) über The Death Weather (urbritisch) oder New Model Army, mit denen er mittlerweile Aussehen, Alter und Popularität teilen dürfte. Was wohl Muttern dazu sagt ... ?

Keine Kommentare: