Dienstag, 24. März 2020

Squid: Schräg und funky

Kann sich noch wer an die Topfpflanzen und Tennisschläger aus dem letzten Jahr erinnern? Nö? Schon zu lang her wohl. Jetzt, da alles zur Ruhe kommt, wäre es mal wieder an der Zeit, in den alten Posts zu kramen, dann nämlich kommen auch Squid zum Vorschein. 2019 haben die fünf Herren aus London nämlich ihre EP "Town Centre" veröffentlicht, Erstkontakt hatten sie hier mit dem Song "Houseplants" und einem schönen Sportfoto. Mittlerweile ist das Quintett zum Label Warp Records gewechselt und hat dort einen neuen Track mit dem Titel "Sludge" veröffentlicht - schön schräg, aber trotzdem funky und lässig. Wird sicher bald mehr zu hören sein, wir packen als Zugabe noch "Match Bet" aus dem vergangenen Sommer dazu. War ja auch ne schöne Zeit damals...





Keine Kommentare: