Samstag, 28. März 2020

Danube: Schwierige Umstände

Von Stella Lindner aka. Danube gab es hier ja im Januar mit "Touch Mahal" schon etwas zu hören - ein paar Tage her also und unter den gegebenen Umständen gefühlt eine komplett andere Zeit. Davon abgesehen aber (insofern das geht) präsentiert sich die Künstlerin auf ihrer neuen Single "Sense Is Where You Find It" deutlich introspektiver, dunkler. Lindner selbst sagt, es wäre das, was man einen Herzbruch-Song nennt, sechs Minuten mit sanften Percussions und sphärischer Elektronik und auch die erinnern wieder an eines ihrer Lieblingsreiseziele Indien. Unterstützt hat sie erneut Tobias Siebert, aufgenommen wurde im Studio von Radio Buellebrueck in Berlin. Wie man bei Facebook lesen kann, sind die Zeiten für sie und ihre Familie auch persönlich keine einfachen - sobald es die Umstände erlauben, wird es in diesem Jahr dann auch mehr von Danube zu hören geben.

Keine Kommentare: