Samstag, 23. Februar 2019

The Leisure Society: Schluss mit Rumhängen [Update]

Nichtstun ist eine super Sache, nichts passt dazu besser als der Sonntag und niemand wüsste das besser als die Oberherumhänger von The Leisure Society. Schließlich hat die fünfköpfige Band aus Brighton seit knapp vier Jahren ein Album namens "The Fine Art Of Hanging On" im Programm. Dennoch sind sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten heftig aktiv gewesen, beim Personal wurde kräftig durchgetauscht und nun werden sie am 12. April sogar ein Doppelalbum mit dem Titel "Arrivals And Departures" veröffentlichen - die erste Single "God Has Taken A Vacation" läßt die Gitarren schnalzen, ohne übertrieben hektisch zu wirken. Gut so.

Update: Der neue Song kommt nun mit einem Video mit Schauspieler und Freund John Simm - die Geschichte eines Banküberfalls, der eine überraschende Wendung nimmt. Mit dabei auch Trump, Kim und Putin, also die Créme de la Créme der lupenreinen Demokraten.




Keine Kommentare: