Donnerstag, 14. Februar 2019

Jenny Lewis: Starschnitt [Update]

Okay, ein wenig irritiert ist man schon. Als Mann. Wegen des Bildes. Jenny Lewis würde wahrscheinlich fragen: Wieso das? Schließlich hat sie das Motiv eigens ausgewählt. Und außerdem zeigt es nur einen Ausschnitt aus dem Starschnitt und ist somit nur Teil zwei von vier. Der komplette Shot ziert nämlich das Gatefold-Cover ihres neuen Albums "On The Line", das am 22. März erscheinen soll. Die Platte folgt dem fabelhaften "The Voyager" aus dem Jahr 2014, dem Vernehmen nach sollen Beck, Ringo Starr und Ryan Adams mit von der Partie gewesen sein und die erste Single "Red Bull And Hennessy" gibt es gleich hier.

Update: Was hier so schön klingt und glitzert, das ist der zweite Vorabsong "Heads Gonna Roll" vom neuen Album.



Keine Kommentare: