Freitag, 20. April 2018

Sleaford Mods: Coming Of Rage

Den 8. Juni werden sich viele Menschen sehr fett im Kalender anstreichen, denn dann endlich kommt in den Handel, was zuvor bei zahlreichen Live-Screenings und im TV auf Arte zu sehen war und mit Recht den letztjährigen Q-Award für den besten Musikfilm gewann - "Bunch Of Kunst", die mitreißende Dokumentation über die Sleaford Mods aus Nottingham, eine der erstaunlichsten Coming-of-Rage-Stories der letzten Jahre über eine der besten Livebands der Jetztzeit. Wer den Film von Christine Franz gesehen hat, der weiß, daß hier keineswegs übertrieben wird, wer die Mods jemals on Tour erlebte, ist ihnen ohnehin schon hoffnungslos verfallen. Vorbestellbar ist der Silberling momentan schon bei Cargo Records und kommt dort zusammen mit einem Mitschnitt des zuvor schon veröffentlichten Konzerts aus dem Berliner SO36 in den Verkauf. Go for it!

An dieser Stelle auch gern noch mal der Hinweis auf unser Interview mit der Regisseurin des Films - hier.

Keine Kommentare: