Donnerstag, 26. April 2018

Snail Mail: Erwünschte Beschleunigung [Update]

Wer sein Projekt Schneckenpost nennt und dann selbst Angst vor zunehmender Geschwindigkeit bekommt, der ist wohl selbst Schuld. Lindsey Jordan aka. Snail Mail, soviel ist sicher, wird das trotzdem nicht passieren. Denn die junge Dame aus Baltimore wirkt ziemlich selbstsicher und aufgeweckt und wenn nach Ankündigung ihres Debütalbums "Lush" für den 8. Juni via Matador ihre Karriere jetzt zunehmend Fahrt aufnimmt, dann wird sie das nicht sonderlich stören - sie hat es ja so gewollt. 2016 mit der EP "Habit" gestartet, ist jetzt einfach Zeit für mehr, deshalb gibt es zur Vorabsingle "Pristine" auch gleich ein paar Konzerttermine (leider noch ohne D-A-CH), man will ja schließlich nichts dem Zufall überlassen.

Update: Einen weiteren Track vom neuen Album schickt die Künstlerin mit "Heat Wave" in die Runde, im Video erwehrt sie sich einer Reihe grobschlächtiger Eishockeyburschen und muß dabei auch kräftig was einstecken.





Keine Kommentare: