Dienstag, 10. April 2018

A Place To Bury Strangers: Comebacker [Update]

Fast alles neu in New York City: Die Noise-Kombo A Place To Bury Strangers, mit ihrem letzten Studioalbum "Transfixiation" 2015 im Ring, vermeldet gerade die Fertigstellung der fünften Platte "Pinned", Veröffentlichung ist für den 13. April bei Dead Oceans geplant. Ebenfalls gilt es bekanntzugeben, daß mit Lia Simone Braswell eine neue Drummerin mit von der Partie ist, die sich auch stimmlich einzubringen weiß. Überzeugen dürfen wir uns davon schon bei der ersten Single "Never Coming Back", die gerade mit einem Video von Oliver Ackermann und Ebru Yildiz erschienen ist.

Update: Wir haben von der neuen Drummerin gesprochen - bei "There'S Only One Of Us" nun sehen wir sie in Action. Darüberhinaus gibt es mit "Frustrated Operator" Vorabtrack Nummer drei zu hören/sehen.

18.04.  Wiesbaden, Schlachthof
28.04.  Dortmund, FZW
07.05.  Berlin, BiNuu
08.05.  Hamburg, Logo





Keine Kommentare: