Montag, 23. Januar 2012

Geht's noch, Disney? [Update]


Es gibt Dinge, die so unfassbar dumm sind, dass sie einem beim besten Willen nicht einfallen würden. Hofft man jedenfalls. Beim Chefredakteur der BILD eine mordsmäßige Drohung auf der Mailbox zu hinterlassen - ein Beispiel. Einen Transrapid von München ins Erdinger Moos zu betonieren, schon älter, aber auch nicht ohne. Ganz neu: Disney verkauft seit kurzem über seine Netstores und im Disneyland ein T-Shirt, auf welchem Mickey Mouse und das Logo des Joy-Division-Covers von "Unknown Pleasures" miteinander verhackstückt worden sind. Man möchte meinen, dass dem Konzern die Bedeutung des Bandnamens geläufig sein sollte, dass sie auch wissen, welches Ende es mit Bandleader Ian Curtis genommen hat. Nö? Na eben - dumm. Mehr - pitchfork.

Update: Aus die Maus - Disney hat das Shirt mittlerweile aus dem Verkauf genommen.

Keine Kommentare: