Dienstag, 6. September 2011

Zum Kotzen



Genau das sind sie, die letzten Geheimnisse, die der Fan noch wissen will/muß und ohne die zu leben sich nicht lohnt. Der neuen Ausgabe der britischen Vogue erzählte Retrosternchen Adele nun (noch), dass sie gern mal aus Gründen des Lampenfiebers vor Auftritten ihren Mageninhalt hinter der Bühne läßt. Dies allerdings geschehe keinesfalls, um den BMI auf optimaler Größe zu halten – solcherlei Gedanken sind ihr laut Selbstauskunft völlig fremd. Gleich noch das Thema Familienplanung drangehängt, fünf Kinder sollen es schon sein – nur Jungens allerdings, denn dass Söhne ihre Mütter lieben, liege auf der Hand, die Mädels seien dagegen fürchterlich gemein zueinander. Ach was, würde Loriot jetzt wohl sagen, wenn er es denn könnte. Kopfschütteln wäre die andere Alternative.

Keine Kommentare: