Dienstag, 13. April 2010

3:0



Ja also - wenn ich dafür gelitten habe in Augsburg, dann soll mir das recht sein. Denn dieses Spiel wird man sich später einrahmen können. Nach zerfahrenem und zögerlichem Beginn haben sich die Jungs ins Spiel gebissen und eine grandiose zweite Halbzeit abgeliefert - Matze Lehmann mit prächtigem Distanzschuß und Marius "Fußballgott" Ebbers mit zwei ganz und gar sehenswerten Treffern, dazu ein rundumverbesserter Charles Takyi und ein überragender Mathias Hain plus geschlossene Mannschaftsleistung - Wiederauferstehung, Schlussspurt, Ausrufezeichen, Ansage, das war alles in einem. Jetzt also volle Konzentration, 240 Minuten und dann: "Nie mehr, nie mehr nie mehr, 2. Liga, nie .... !"
Kompliment am Rande für dieses Bild, Antje - da warst Du wohl zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle, was?

Keine Kommentare: