Donnerstag, 30. Juli 2020

Haiku Hands: Richtig gutes Zeug

Schon lustig: Die drei Damen sehen mit ihren quadratischen Papphüten ein wenig wie die australische Variante von Deichkind aus - musikalisch geht da wohl was zusammen, Deiche und dazugehörige Kinder wird's in Down Under wohl auch genügend geben. Ist ja Küste massig dort. Doch darum geht es hier eigentlich nicht, vielmehr wollen wir informieren, dass Claire Nakazawa, Beatrice Lewis und Mie Nakazawa aka. Haiku Hands gerade für den 10. September die Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums via Mad Decent bekanntgegeben haben. Und wir, die wir bisher so viel Gefallen an Songs wie "Man Bitch" und "Dare You Not To Dance" gefunden haben, freuen uns auf Kommendes und lauschen schon mal der ersten Auskopplung "Fashion Model Art", aufgenommen gemeinsam mit dem amerikanischen Dance-Duo Sofi Tukker.



Keine Kommentare: