Mittwoch, 8. Juli 2020

Knot: Immer wieder neu

Gute Gitarrenmucke hat man gemeinhin auch immer mit der Stadt Boston in Verbindung gebracht, von dort nämlich stammte unter anderem die LoFi-Formation Krill. Diese hatte dann aber vor längerer Zeit und nach ihrem letzten Album aus dem Jahr 2015 ihre Auflösung erklärt, vorbei war es damit allerdings noch lange nicht. Denn im vergangenen Jahr erschienen die Herren unter dem Namen Obstacle wieder auf dem Radar. Offensichtlich war aber auch das nicht von langer Dauer, denn nun lassen sie verlauten, dass sie zukünftig als Knot aufzutreten und aufzunehmen gedenken und weil es gerade so gut läuft, kommt mit dem ersten offiziellen Song "Foam" auch gleich die Nachricht, dass am 28. August via Exploding In Sound das selbstbetitelte Debüt erscheinen wird. Und wie auch immer sie sich nennen - klingen tun die drei noch immer richtig gut.

Keine Kommentare: