Freitag, 15. Mai 2020

Slowthai: Nach dem Sturm [Update]

Es ist der Versuch einer Rückkehr. Die hätte Tyrone Kaymon Frampton aka. Slowthai auf diese Art eigentlich gar nicht nötig gehabt, doch nachdem er im vergangenen Jahr mit seinem grandiosen, grimeinfizierten Album "Nothing Great About Britain" mit Karacho durch die Decke ging, brannten bei dem Jungen kurzfristig die Sicherungen durch und er benahm sich während der Verleihung der NME Awards gegenüber der Moderatorin Katherine Ryan leider ziemlich daneben. Was folgte waren Rausschmiß, Shitstorm, Ächtung und viele Entschuldigungen. Nun, auch weil Ryan sich selbst für den zweifellos talentierten Kerl eingesetzt hatte, ist etwas Gras über die Sache gewachsen und offenbar Zeit für neues Material. Vor ein paar Tagen schon kam der Track "ENEMY" unter die Leute, heute nun folgte "MAGIC", entstanden in Zusammenarbeit mit Produzent Kenny Beats.

Update: Und wir ergänzen "BB (BODYBAG)".






Keine Kommentare: