Sonntag, 22. Juli 2018

We Were Promised Jetpacks: Erster Schritt

Bei der nächsten Neuankündigung geht es etwas gemäßigter zu: Die schottische Indierock-Band We Were Promised Jetpacks um Sänger Adam Thompson hat durchaus auch schon härtere Stücke abgeliefert, das letzte Album "Unravelling" stammt aus dem Jahr 2014. Nun also soll bald das vierte erscheinen, "The More I Sleep, The Less I Dream" wird es heißen und die erste Vorauskopplung "Hanging In" ist so mehr ein slow burner. Heißt aber nix, es kann ja noch was nachkommen - im November jedenfalls gibt das Quartett aus Edinburgh ein paar Konzerte vor Ort.

23.11.  Hamburg, Molotow
24.11.  Berlin, Lido
26.11.  Wien, Chelsea
27.11.  Graz, Orpheum
28.11.  München, Ampere
29.11.  Heidelberg, Karlstorbahnhof
30.11.  Köln, Luxor

Keine Kommentare: