Montag, 23. Juli 2018

Still Corners: Spätsommer [Update]

Schon klar. Kaum ist die Sonnenwende vorüber, wird es auch musikalisch wieder etwas schattiger. Wie anders könnte man erklären, dass just heute die Ankündigung für ein neues Album des Londoner Duos Still Corners einfliegt. Vor zwei Jahren vermochten Tessa Murray und Greg Hughes mit ihrer Platte "Dead Blue" einen wohligen Schauder über die Haut zu schicken, der Song "Lost Boys" ging einem stellvertretend lange nicht mehr aus dem Kopf. Das neue Werk wird "Slow Air" heißen und am 14. August beim bandeigenen Label Wrecking Light erscheinen, die erste Single nennt sich "Black Lagoon" und geht schon heute auf Sendung. Und ist, ein kleiner Trost, optisch noch in sommerlichem Sepia gehalten.

Update: Mit "The Photograph" haben Still Corners einen weiteren Song plus Video vom neuen Album parat, gedreht hat den Film die Band selbst.



Keine Kommentare: