Dienstag, 31. Juli 2018

Emma Ruth Rundle: Fieberträume [Update]

Der gestrige Tag war ja nun wirklich nicht arm an verheißungsvollen Neuigkeiten, eine davon hat es bei all dem Überangebot nicht auf's Tagestableau geschafft, unterschlagen wollen wir sie deshalb trotzdem nicht: Die kalifornische Singer/Songwriterin Emma Ruth Rundle nämlich hat via Sargent House für den 14. September ihr nächstes Album "On Dark Horses" angekündigt, und zwar mittels einer neuen Single "Fever Dreams". Hört man diese, weiß man auch wieder, warum der roughe Gitarrenrock der Dame so nachhaltig im Gedächtnis verblieben ist.

Update: Und hier kommt auch schon ein zweiter Song vom Album - "Darkhorse" ist laut Stereogum im Original sechs Minuten lang, hier gibt es die etwas kürzere Edit Version.

08.07.  Stuttgart, Juha West
09.07.  Karlsruhe, Jubez
14.07.  Augsburg, Kantine
18.10.  Leipzig, UT Connewitz
20.10.  Köln, Gebäude 9
21.10.  München, Milla
23.10.  Berlin, Bi Nuu
24.10.  Hamburg, Hafenklang

Keine Kommentare: