Donnerstag, 26. Juli 2018

Steiner und Madlaina: Das ganze Orchester

Eine schöne Nachricht hat es da gerade über die Berge geschafft: Steiner und Madlaina, das oft geheim getippte Gesangsduo aus der Schweiz, haben für den 19. Oktober ihr Debütalbum namens "Cheers" via Glitterhouse Records angekündigt. Und man liest erfreuliches - es gibt deutsche, schwyzerdütsche und englischsprachige Songs darauf, eine vollumfängliche Band haben Nora Steiner und Madlaina Pollina mittlerweile auch zu Diensten und schon mit der ersten Single "Wenn Du mir glaubst" greifen die zwei zum ganzen Orchester. Das unterscheidet die Platte wohl auch maßgeblich von den bisherigen EP, von denen "Speak" Ende 2017 die letzte war. Thematisch geht es um sehr Persönliches, aber auch kritische Anmerkungen zu Globus und Heimatland werden dem Vernehmen nach zu hören sein. Wir freuen uns.

Keine Kommentare: