Freitag, 2. März 2018

Julian Casablancas' The Voidz: Nebensache [Update]

Wenn es um seine eigentliche Berufung geht, The Strokes also, dann sind die Nachrichten, ob, wie und wann es damit wohl weitergeht, gewohnt sparsam und widersprüchlich. In puncto Nebenprojekt The Voidz ist Julian Casablancas etwas auskunftsfreudiger, flugs gibt es zwei Songs ("QYURRYUS" und "Leave It In My Dreams"), Albumtitel ("VIRTUE") und einen Veröffentlichungstermin (30. März via RCA). Die Platte folgt auf sein letztes Werk mit dem Namen "Tyranny", die schon 2014 erschienen ist.

Update: Okay, an alle die sich immer noch mit einem Restfunken Hoffnung trugen, daß die neue von Julian Casablancas And The Voidz irgendetwas mit den Strokes zu tun hat - vergeßt es! Spätestens mit der neuen Single "All Wordz Are Made Up" ist das endgültig geklärt. Zum Glück, möchte man hinterherrufen.





Keine Kommentare: