Sonntag, 15. August 2010

0:1



Raus aus dem Pokal, der schon auch mal als Lieblingsspielwiese am Kiez galt - erinnert sei da nur an die sagenhafte B-Serie, das legendäre "Eis"-Spiel gegen Werder, ach, St. Pauli ... Beim verdienten 0:1 gegen den Chemnitzer FC gingen einem gleich drei Sachen durch den Kopf: 1. Dafür extra ein Trikot? 2. Vor ein paar Monaten hätte es wahrscheinlich keinen hinterm Ofen hervorgelockt, zweite Liga, was soll's. Aber nun ist man "der erste Erstligist, der für eine Niederlage und Pokalsensation gesorgt hat" - na prima. Und 3. Wie lange bis zum, leider auch beim ach so kultigen Alternativklub, stereotypischen Geplapper "... kann sich der Profikader nun voll und ganz auf die bevorstehende Saison konzenrieren." - ging ganz schnell, heute schon im App. Glückwunsch Jungs!

Keine Kommentare: