Freitag, 6. August 2010

Es ist (so ziemlich) vollbracht!



Fast hatte ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass sich jemand des Bilderrätsels im Header erbarmt oder dass es vielleicht doch eine Spur zu schwer geraten ist. Doch der unerschrockene Hans hat sich ein Herz gefaßt und, wenn nicht alle, so doch einen Großteil der Bildausschnitte den richtigen Titeln und Künstlern zuordnen können - Respekt. Im Folgenden die vollständige Auflistung, als Anerkennung für den Unermüdlichen, die richtigen Nennungen eingefärbt, als Mahnung an die Mutlosen, Unwissenden und Bequemen ...

(Kästchen, links oben wie gelesen)
Joy Division: Love Will Tear Us Apart (Single)
Kraftwerk: Radio-Aktivität (LP)
U2: War (LP)
Bauhaus: Bela Lugosi's Dead (Single)
Grauzone: Die Sunrise-Tapes (LP)
Dead Kennedys: Fresh Fruit For Rotten Vegetables (LP)
Fehlfarben: Monarchie & Alltag (LP)
Sylvia Juncosa: Is (LP)
Laurie Anderson: Big Science (LP)
Pixies: Here Comes Your Man (Single)
The Breeders: Title TK (LP)
Herbst in Peking: To Be HIP (LP)
Johnny Cash: American III/Solitary Man
Wire: Chairs Missing (LP)
The XX: XX
The Strokes: Is This It

(Text, links oben wie gelesen)
Nick Cave And The Bad Seeds: Your Funeral, My Trial (LP)
Radiohead: Kid A (LP)
Interpol: Our Love To Admire (LP)
Frankie Goes To Hollywood: Welcome To The Pleasure Dome (2LP)
David Bowie: Hunky Dory (LP)
Neil Young: Weld (2LP)
Depeche Mode: Construction Time Again (LP)
Velvet Underground & Nico: Live (2LP)
R.E.M.: Green

Keine Kommentare: