Montag, 22. Juni 2020

Hayley Williams: Fällige Nachbearbeitung

Und wieder mal ist es Zeit für eine kleine Abbitte: Okay, wir haben Hayley Williams in den letzten Monaten zwar nicht unerwähnt gelassen, so richtig gefeiert wurde sie hier aber auch nicht. Und sie hätte es weiß Gott verdient. Für ihre aktuelle Platte "Petals For Armor", für ihren Groove, für ihr songwriterisches (sagt man so?) Gespür, für die Melodien - kurz: für wunderbaren Pop. Nachholen möchten wir die vergessene Lobhudelei anhand einer Reihe sehr feiner Remixe, die von den Singles des Albums bis heute erschienen sind. Da hätten wir also "Simmer" in der Version von Caroline Polachek, den Remix der Glass Animals von "Dead Horse" und eine ganz frische Version desselben von Hot Chip, ergänzen möchten wir noch mit dem toll choreographierten Video zu "Cinnamon" inklusive Dance Tutorial. Hätten wir also gleich drei der besten Songs noch einmal auf den Radar geschoben - den Rest kann dann wohl jede/r selbst übernehmen.










Keine Kommentare: