Montag, 1. Juni 2020

JARV IS: Im Hier und Heute [Update]

Allein mit seiner letzten Aktion hat sich Jarvis Cocker ziemlich unsterblich die Herzen vieler und einigermaßen unbeliebt im Gedächntnis einiger weniger eingeschrieben, dann nämlich, als er sich Ende 2019 zusammen mit dem Kaiser Quartett und den Stimmen seiner zahlreichen Fans daran versuchte, seine Single "Running The World" im Rahmen einer Weihnachts-Charity-Aktion nochmals in den britischen Charts toppen zu lassen. Wir erinnern uns an die unmißverständliche Liedzeile "... cunts are still running the world" und feixen nochmals mit Blick auf den dicken Johnson in der Downing Street in uns hinein - genutzt hat's nix, er sitzt ja jetzt dort trotzdem seinen Brexit-Arsch platt. Nun gut, im Mai 2019 kam, und damit mal zu den aktuellen Geschehnissen, unter dem selbstgewählten Kürzel JARV IS ja auch noch die Solosingle "Must I Evolve?" in den Handel und seit heute wissen wir auch, wofür. Denn am 1. Mai soll Cockers neue Platte "Beyond The Pale" erscheinen und von der gibt es mit "House Music All Night Long" auch noch eine taufrische Singleauskopplung zu hören/sehen.

Update: Alle schieben, also schiebt er auch. Der neue Release-Date für das Soloalbum ist nun der 4. September, als Trostpflaster gibt es den Jason's JACK IS...-Mix von "House Music All Night Long" ... und jetzt kommt noch die ultimative Extended All Night Gonz Version feat. Chilly Gonzales und Naala dazu!








Keine Kommentare: