Donnerstag, 5. April 2018

Therese Lithner: Einzelleistung [Update]

Jemanden gleich anhand eines einzigen Songs zu bewerten ist natürlich unsinnig. Es nicht zu tun, ist es ebenso. Therese Lithner aus dem schwedischen Umea konnte schon in verschiedenen Bands ihrer Heimat Erfahrungen sammeln, nun schickt sie sich an, zusammen mit Andreas Sandberg und Co-Produzent Linus Johansson eine Solokarriere zu starten. Erste beslastbare Arbeit hierfür ist die eben erschienene Single "Drown" - ansprechend wavig und düster, wie sich das für skandinavische Verhältnisse gehört, was sonst noch von ihr bei Lazy Octopus Records kommt, werden wir sehen.

Update: Und auch das dazugehörige Video hat diese düstere Aura, die einen sofort für den Song einnimmt. Bei Facebook kann man im Übrigen sehen, daß es tatsächlich noch drei weitere Stücke gibt, die eine EP ergeben - sicher bald via Lazy Octopus Records



Keine Kommentare: