Freitag, 12. März 2010

Winter 2.0



Gerade verirren sich die ersten Sonnenstrahlen ins winterlich kalte Deutschland, es gibt weiß Gott keinen Grund, diesem Winter noch nachzutrauern und erst Recht keinen – abgesehen vom dritten Geburtstag meiner Tochter – den Dezember dieses Jahren herbeizuwünschen. Und doch mischt sich eine winzig kleine Sehnsucht in die erwachenden Frühlingsgefühle, denn seit einiger Zeit steht der Starttermin für das Disney-Sequel zum legendären Streifen „TRON“ aus dem Jahr 1982, genannt „TRON Legacy“: Dezember 2010. Der Film gilt quasi als der anorganische Gegenentwurf zur „Reise ins Ich“ – erfreulicherweise konnte die Stammbesetzung mit Jeff Bridges und Bruce Boxleitner gehalten werden, für die Musik zeichnen, wen wundert’s, Daft Punk verantwortlich und ein Trailer ist auch schon da. Offizielle Website Disney

Keine Kommentare: