Freitag, 16. August 2019

Surf Curse: Inspiration [Update]

Auch bei diesen beiden Herren fallen die eigenwilligen Haare sofort auf, auch bei diesen beiden macht die Musik jede Irritation sofort wieder wett: Das Duo Surf Curse kommt aus Los Angeles, besteht aus Nick Rattigan und Jacob Rubeck und spielt Lieder, die sich ohne große Schwierigkeiten sofort da einnisten, wo im Hirn der Platz für Ohrwürmer vorgesehen ist. Schon als vor einigen Wochen ihre erste neue Single "Disco" erschien, hat es uns mächtig in den Fingern gejuckt, nun mit "Midnight Cowboy" gibt es keine Ausreden mehr (inspiriert wurden Surf Curse zum Video des Songs im Übrigen von John Schlesingers gleichnamigem Film mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle). Und spätestens am 13. September, wenn bei Danger Collective ihr Album "Heaven Surrounds You" erscheint, wird jeder wissen, was er an den beiden hat.

Update: Mit "Hour Of The Wolf" gibt es jetzt die dritte Single vom neuen Album und dazu noch zwei Livetermine für den November - Surf Curse bleiben in Sachen Gitarrenrock eine erfreuliche Ausnahmeerscheinung.

11.11.  Berlin, Urban Spree
12.11.  Hamburg, Hafenklang





Keine Kommentare: