Donnerstag, 1. August 2019

Girl Ray: In die Pedale

Fragt man hierzulande in den Großstädten nach, dann ist (zumindest in München) eines der meistbenutzen Worte - oft verbunden mit dem entsprechenden Hashtag - das Fahrrad. Neue Verkehrkonzepte, ökologischer Sinneswandel, Fridays for Future, zu diesem Umfeld wird ja mittlerweile fast jeder Begriff ins Verhältnis gesetzt, das Rad ist da keine Ausnahme. Macht auch gar nix, ist ja seit jeher ein äußerst sympathischer Gegenstand. Mit dem man auch recht unterhaltsame Videoclips drehen kann - wie die Londoner Mädchenband Girl Ray gerade mit ihrer aktuellen Single "Show Me More" beweist. Poppy Hankin, Sophie Moss und Iris McConnell haben vor zwei Jahren ihr Debüt "Earl Grey" abgeliefert, nun steht für November der Nachfolger "Girl" ins Haus. Auf dessen Cover sind die drei zwar in einem Oldtimer abgebildet, wir gehen aber mal davon aus, dass sie sich lieber auf die Kraft der Pedale verlassen - wäre doch sehr sympathisch.



Keine Kommentare: