Montag, 21. Dezember 2015

Jochen Distelmeyer: Vertraute Pfade

Es wird wohl ein akustisches Album bleiben - auch nicht schlimm: Jochen Distelmeyer hat ja bekanntlich ein Dutzend seiner Lieblingssongs gesammelt, um sie für das Album "Songs From The Bottom Vol. 1" neu einzuspielen. "Toxic" von Britney Spears war von allen wohl die größte Überraschung - den haben wir schon gehört, hier nun mit Kris Kristofferson's "This Old Road" eher ein Standard. Und damit's nicht zu schnell vorbei ist, gibt es noch ein paar Livetermine obendrauf. Ach übrigens: Der Clip stammt von Kim Frank und warten lohnt sich - es passiert tatsächlich was...

22.01.  Stuttgart, Merlin
04.03.  Chemnitz, Atomino
05.03.  Dessau, Kurt Weill Fest
06.04.  Dresden, Groove Station
07.04.  Bremen, Lagerhaus
08.04.  Magdeburg, Moritzhof
09.04.  Hamburg, Knust
12.04.  Essen, Zeche Karl
13.04.  Bielefeld, Forum
14.04.  Frankfurt, Brotfabrik
15.04.  München, Volkstheater
16.04.  Augsburg, Kantine
18.04.  Düsseldorf, Zakk
19.04.  Heidelberg, Karlstorbahnhof
20.04.  Köln, Gebäude 9
21.04.  Hannover, Lux
23.04.  Stade, Hanse Song Festival

Keine Kommentare: