Freitag, 18. Dezember 2015

Gloria: Unter die Haut

Nun, den Weltmeistertitel hat der Herr Heufer-Umlauf zwar kürzlich an den langen Dünnen mit der dicken Brille verloren, in Sachen melancholischer Rockmucke macht ihm sein Halli-Galli-Buddy aber ganz gewiß nichts vor: Gloria, die Band also, die der umtriebige Oldenburger zusammen mit Mark Tavassol von Wir sind Helden bekanntlich vor einiger Zeit gegründet hat, waren ja in diesem Jahr mit ihrem zweiten Album "Geister" unterwegs, zu einem dieser Auftritte hat das Duo nun noch ein paar besinnliche Schwarz-Weiß-Bilder über die Takte des Songs "Haut" gemischt, fertig ist das Kaminfeuer für's heimische Notebook. Wer auf live partu nicht verzichten möchte, für den gibt's hier noch ein paar Empfehlungen.

20.04. Nürnberg, Hirsch
21.04. Gera, Comma/Songtage
22.04. Dresden, Alter Schlachthof 
05.05. Düsseldorf, Zakk 
06.05. Saarbrücken, Garage 
07.05. Heidelberg, Halle02 
08.05. Potsdam, Waschhaus

Keine Kommentare: