Freitag, 18. Dezember 2015

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen: Loblied

So, wir spoilern jetzt schon mal für 2016 (und wer das nicht abkann, muss halt hier die Lektüre stoppen) - eine der feinsten Platten des noch gar nicht mal begonnenen Jahres kommt via Tapete Records von Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen. "Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen" wird nicht nur in der Kategorie 'Witzigster Albumtitel' ganz weit vorn liegen, sondern auch in Sachen Coolness, Lässigkeit und Allgemeinbildung garantiert groß punkten - wartet's nur ab! In "Arbeit ist ein Sechsbuchstabenwort" durften wir ja schon mal reinhören, nun gibt es zur Lobeshymne "Der beste Zechpreller der Welt" ein Video und zur Erinnerung noch mal ein paar Termine.

28.12.  Hamburg, Knust
29.12.  Bremen, Lagerhaus
30.12.  Berlin, Bi Nuu
03.02.  Kiel, Schaubude
04.02.  Höxter, Tonenburg
05.02.  Essen, Grend
06.02.  Aachen, Raststätte
10.02.  Bielefeld, Bunker
11.02.  Stuttgart, Schocken
12.02.  Mainz, Schon schön
13.02.  Düsseldorf, Tube
30.03.  Leipzig, Ilses Erika
31.03.  München, Milla
01.04.  Nürnberg, Stereo
02.04.  Dresden, Ostpol
07.04.  Ravensburg, Zehntscheuer

Keine Kommentare: