Montag, 26. November 2012

Im Rhythmus bleiben

Spannung aufbauen, das kann er ja: Karl Bartos, Ex-Mitglied von Kraftwerk, plant für den März kommenden Jahres den Nachfolger seines Solodebüts "Communication" (2003). Die Platte wird "Off The Record" heißen und aus dem ersten Track "Atomium" gibt's bei Soundcloud auch schon ein kleines Häppchen. Zu den begleitenden Livekonzerten seiner neuen Platte hat Bartos im Übrigen auch noch einen bissigen Seitenhieb für seine ehemaligen Kollegen übrig: "Forget about technical nostalgia in 3D; instead tune into LiveCinema: 90 minutes of music and film – rhythmical, modern, intelligent." Ah, ja. Im Übrigen - bei The Quietus gibt es das Tracklisting des kommenden Albums, da hat es so hübsche Titel wie "Instant Bayreuth" und "Hausmusik" drauf, na das läßt ja hoffen ...

Keine Kommentare: