Dienstag, 23. Oktober 2012

Heiße Luft und Liebesengel

War mehr zu erwarten? Lohnte der ganze Hype? Sind wir jetzt schlauer? Dreimal nein. Depeche Mode luden zu Pressekonferenz inkl. Livestream nach Paris, wie gewohnt gab's ein riesiges Bohei und folgende Antworten: Name des neuen Albums? Noch keiner. Plattenfirma, wo es erscheint? Keine Ahnung. Erste Single? Wissen wir nicht. Veröffentlichungstermine? Noch keine. Name der Tour? Wie gehabt - keine Ahnung. Cover der neuen Platte? Ja, hat eins. Warum ein Konzert in Weißrussland? Schönes Land. Warum Bilbao? Schöne Stadt. Und so weiter. Die Antworten auf die Fragen nach dem Zusammenhalt nach so vielen Jahren des gemeinsamen Musizierens, nach dem absoluten Lieblingssong der gesamten Karriere und nach der Auswahl der Bühnengarderobe fielen noch öder aus - es gab einen nahezu kompletten Song ("Angel Of Love"?) per Video, jede Menge gute Laune und viel heiße Luft. Ach ja - Karten für die Tour kann man schon bestellen: hier.

Keine Kommentare: