Dienstag, 15. Mai 2012

Überraschung

Endlich sind sie da - die Termine! Am Sonntag, den 24. Juni ab 23:15 Uhr geht es auf VOX endlich los. Dann nämlich startet die sechsteilige Real-Life-Doku "Lothar Matthäus - immer am Ball", der ganz Deutschland schon sehnsüchtig entgegenfiebert.

Und die Senderinfo läßt Gigantisches erahnen: "Von öffentlichen Terminen wie dem Wiener Opernball, einem Fußball-Charityspiel, der Judo-WM in Paris und seinen Dreharbeiten für die RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" bis hin zu einer New-York-Reise mit Freundin Joanna, seinem 51. Geburtstag, Zeit mit seinen Kindern in München und Mailand, einem Skiurlaub in Zermatt, einer Zeitreise in die Heimat Herzogenaurach und Spiegeleierbraten in seinem Budapester Zuhause – Lothar Matthäus gewährt den Zuschauern einen Einblick in sein Leben."

Genau das hatte man befürchtet: Einblicke. Aber offensichtlich weiß auch der Hauptdarsteller selbst nicht ganz so genau, was da auf ihn zukommt, kommentiert er die Dreharbeiten doch mit den Worten: "Es gibt keinen festen Tagesplan. Jeder Tag kann etwas Überraschendes mit sich bringen. Ich bin manchmal selbst überrascht, wie abwechslungsreich mein Leben ist." Das lassen wir jetzt mal sacken ...

Keine Kommentare: