Dienstag, 25. Mai 2010

Meine Frau sagt ... [6]



... dass es ihr mit John Irving genauso gehe wie mit mir: Je länger sie ihn kennt, desto besser scheint er zu werden. Das neue Buch "Letzte Nacht in Twisted River" ließe sich ebenso gut an wie die vorangegangenen, und auch wenn ich die Story nur ansatzweise begriffen habe (was für einen Mann am Frühstückstisch zwischen Kinderplappern und Sportteil mehr als respektabel ist) scheint soweit sicher, dass es sich wieder um Ringen, Bären und ein klein wenig Masturbation drehen dürfte. Wer also den Irving mag, der kann getrost zugreifen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Irving

3 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Wenigstens gibst Du es sogar zu: das Dasein als Mann, ein Frühstückstisch, ein Kind und der Sportteil – vier Dinge, die ein aufmerksames Zuhören für Männer fast unmöglich machen! ;-) Ringen und Masturbation kommen – zumindest bisher – in dem Buch nicht vor! "Meine Frau sagt" stimmt deshalb nur bedingt. Dass das Buch lesenswert ist, ist aber richtig! ;-)

Mapambulo hat gesagt…

Immer das letzte Wort.

Pamela hat gesagt…

yep ;-)