Donnerstag, 15. Februar 2018

Blumfeld: Unverhofft

Foto: Sven Sindt
Na was ist denn heute los?! Erst croont uns der Ocean Frank eine herzzerreißende Version vom "Moon River" über den Schreibtisch, daß es einem jedes verdammte Nackenhaar aufstellt, und dann schicken die Bubacks eine Verlautbarung in die Runde, nach der Blumfeld, von denen man dachte, die wären 2007 gen Himmel gefahren (auch wenn sie vereinzelt noch auf Konzerten gesehen worden sind), wieder neue Lieder und sogar Auftritte planen. Herrgottsakra! Zu dritt mit dem Diestelmeyer wollen sie also wieder touren und laut Label die "Songs ihres 20jährigen Schaffens" (hä!?) feiern. Na egal, das wird sich schon alles richten, irgendwann werden wir durchsehn. Hier jedenfalls erst mal die Termine für die Republik. Und zu sagen, wir würden uns nicht freuen, wäre glatt gelogen.

23.05. München, Ampere
24.05. Erlangen, E-Werk
25.05. Schorndorf, Manufaktur
26.05. Köln, Gebäude 9
27.05. Bielefeld, Forum
29.05. Marburg, KFZ
30.05. Hannover, Musikzentrum
31.05. Bremen, Tower
01.06. Leipzig, Connes Island
02.06. Frankfurt, Zoom

Keine Kommentare: