Montag, 28. Juli 2014

The Avener: In Nullkommanix

Man möchte ja kaum glauben, dass es ein so smarter Song wie dieser hierzulande noch nicht in die großen Funkhäuser geschafft hat: The Avener, französischer DJ und Musiker, hat bisher im Hintergrund für andere Künstler die Fäden gezogen, 2013 wagte er sich mit dem Housetrack "Fade Out Lines" aus der Deckung. Das Stück, das nun endlich auch hierzulande erscheint, stammt ursprünglich von Phoebe Killdeer And The Short Straws und klingt im Original wesentlich dunkler und unzugänglicher. Die Sängerin von Nouvelle Vague leiht nun auch der Neubearbeitung ihre Stimme und siehe da, plötzlich wippt und federt es sich ganz passabel durch den Tag. Jede Wette also, dass der Song in nullkommanix seine zweite Netzkarriere starten wird...

Keine Kommentare: