Donnerstag, 31. Juli 2014

Schlachthofbronx: Hossa!

Erst kürzlich gab es von dem Münchner DJ-Duo Schlachthofbronx ein leicht blutrünstiges Video zur Single "Lights Off" zu sehen, nun kommt mit der nächsten Single "Up" vom aktuellen Album "Rave And Romance" der optische U-Turn. Der Clip wurde während ihrer Tour durch Mexiko aufgenommen und gibt einen recht guten Eindruck davon wieder, wie enthusiastisch Jakob und Bene dort aufgenommen wurden.



Wer dafür sorgen will, dass das auch hierzulande so bleibt, sollte sich schnell folgende Termine notieren:

08.08.  Luzern, ROK Clob
13.08.  Übersee, Chiemsee Summer Festival
15.08.  Köln, Artheater
22.08.  Ulm, Obstwiesenfestival
23.08.  Moosburg, Utopia Island Festival
05.09.  Berlin, Berlin Festival

Auch wichtig: Der offizielle Download- bzw. Streaming-Link. Hier.

Keine Kommentare: