Samstag, 4. September 2021

Lobsterbomb: Direkt aus der Garage

Über die musikalischen Qualitäten von Krustentieren wissen die Kinder der 80er natürlich viel Gutes zu berichten, haben sie doch immer die wunderbaren B-52's und ihren Song "Rock Lobster" als zwingenden Beweis parat (der ja sogar schon Ender der 70er erschienen ist). Weil in Berlin doch noch nicht alle kreativ chaotischen Winkel weggentrifiziert worden sind, ist da gerade direkt aus einer Garage die Kapelle Lobsterbomb geschossen und zwar mitsamt der Veröffentlichung ihrer Debüt-EP "Go! Go! Go!". Fünf Songs befinden sich darauf, herrlich hingerotzt von Nico Rosch, Crayon Jones und Vik Chi. Gefunden haben sich die drei im vergangenen Jahr, erste Demos landeten auf dem Instagram-Acoount weformedaband, ins Leben gerufen von den allseits bekannten Gurr. Im Januar '21 dann mit "Yes Yes Yeah" die erste offizielle Single und nun die komplette 12" - muss man laut hören, will man live erleben. 



Keine Kommentare: