Freitag, 10. September 2021

Die Ärzte: Nur zur Erinnerung

Sie haben es ja selbst geschrieben: "Gitarre, Bass, Schlagzeug, Tempo, Melodie, Hookline. Ordentlich laut." Fertig ist also die Laube, hier dann der neue Song von Die Ärzte. Zeit für was "Noise" singen Bela, Farin und Rod, doch neu - Verzeihung - noi ist hier leider nichts. Sollte es wohl auch nicht sein, war ja eher als Rückmeldung nach längerer Enthaltsamkeit gedacht - heute im Dreierpack mit den Songs "Auserzählt" und "Dolby". Um die neuen Platte "Dunkel" anzuschieben, die in zwei Wochen erscheinen wird. Und um die Konzertreise nicht aus dem Blick zu verlieren, die im kommenden Jahr über Deutschland hinwegfegen soll. Und halt, wir wollen nicht kleinlich sein - denn schließlich wurde als muffeliger Security-Mann ja noch Darling Bjarne Mädel engagiert. Und der macht im Clip nun wirklich mal was Anderes als sonst so.







Keine Kommentare: