Mittwoch, 13. Januar 2021

Smerz: Herzen springen

All jene, deren Herzen für klug verbastelten, skandinavischen Dancepop schlagen, werden heute besonders gut gelaunt durch den Tag springen, denn gerade das das norwegische Duo Smerz die Veröffentlichung seines Debütalbums "Believer" für den 26. Februar via XL Recordings angekündigt. Gestartet waren Catharina Stoltenberg und Henriette Motzfeldt, wohnhaft im dänischen Kopenhagen, im Sommer 2017 mit der EP "Okey", ein Jahr später folgte dann die 12" "Have Fun" und nun also eine komplette Studiopolatte im Langformat. Schon im vergangenen Herbst durften wir davon 2 mal 2 Proben hören - es erschienen die Vorabtracks "The Favourite/Rap Interlude" und "I Don't Talk About That Much/Hva Hvis", nun schicken sie den Titelsong mit einem Video von Benjamin Barron hinterher.








Keine Kommentare: