Dienstag, 11. August 2020

Girls In Synthesis: Durchhalten [Update]

Den letzten Vermerk zur fabelhaften Londoner Band Girls In Synthesis gab es hier im März dieses Jahres mit dem Hinweis auf die Single "Pressure", viel Zeit ist seit dem vergangen und ebenso viel hat sich verändert. Eben diese Veränderungen zwangen das Trio dann auch, die Veröffentlichung ihres Albums "Now Here's An Echo From Your Future" zu verschieben, nun soll es hoffentlich am 28. August bei Harbinger Sound erscheinen. Bis dahin gibt es wenigstens das neue Stück "The Images Agree" mitsamt Video, eine Tour, so liest man, sei dann für Oktober in Planung.

Update: Der Release-Date ist fix, das ist doch schon mal was in diesen unsicheren Zeiten - bis dahin noch das aktuelle Video der drei "They're Not Listening" mit ordentlich Krach in der Kiste.



Keine Kommentare: