Mittwoch, 6. November 2019

Messer: Anhaltende Wandlung [Update]

Reichlich frohe Nachrichten in den letzten Tagen, was deutschsprachige Bands angeht - Einhorn, Pauls Jets, Turbostaat, Blond und The Screenshots. Und das war beileibe noch nicht alles. Dass Messer aus Münster bald ein neues Album vorlegen werden, ist schon länger kein Geheimnis mehr, wir hatten die erste Single "Anorak" natürlich schon im Programm. Jetzt ist mit "Der Mieter" ein ziemlich funkiger Nachfolger erschienen (man darf sich also über die Wege dieser tollen Band weiter wundern), das Video zum Song stammt von Leonie Hahn, den den Filmrollen sehen wir Altine Emini, Annedore Antrie, Samuel Simon, Svenja Polonji und Thomas Kaschel.

Update: Man munkelt von einem Album namens "No Future Days", die Tour jedenfalls hat schon mal den offiziellen Titel weg - hier also die Termine der No-Future-Reise. Und obendrein nachgereicht den Diskomix von "Anorak" von Toto Belmont.

13.03.  Köln, Gebäude 9
14.03.  Münster, Gleis 22
20.03.  Hannover, Café Glocksee
21.03.  Wuppertal, Die Börse
22.03.  Saarbrücken, Sparte 4
23.03.  Stuttgart, Merlin Kulturzentrum
24.03.  München, Milla
25.03.  Wien, Rhiz
26.03.  Dresden, Scheune
27.03.  Berlin, Musik und Frieden
28.03.  Hamburg, Knust



Keine Kommentare: