Freitag, 22. November 2019

Blond: Kümmernisse [Update]

Viel Kummer, viel Freude. Hä?! Naja, das meint natürlich den Felix, weil der kürzlich sein Solodebüt "KIOX" herausgebracht hat und das darüberhinaus auch ein verdammt gutes geworden ist. Und das meint weiterhin die Geschwister Lotta und Nina, auch Kummer, die dem Konzertvolk und allen anderen Musiklovers unter dem Namen Blond (plus Johann Bonitz natürlich) bekannt sind. Popeye, alles klar? Von denen gab es bislang noch gar kein komplettes Studioalbum, was nicht weiter aufgefallen ist, weil sie ja unentwegt die Bühnen dieses Landes rocken. Nun aber ist es bald soweit - am 31. Januar 2020 wird "Martini Sprite" erscheinen und der gute "Thorsten" übernimmt die erste Single.

20.02.  Wien, Fluc
21.02.  München, Hansa39
22.02.  Zürich, Exil
26.02.  Stuttgart, Im Wizemann
27.02.  Wiesbaden, Schlachthof
28.02.  Köln, Gebäude 9
29.02.  Bremen, Lagerhaus
03.03.  Hamburg, Molotow
04.03.  Hannover, Musikzentrum
05.03.  Berlin, Lido
06.03.  Leipzig, Werk 2

Update: Ein Debütalbum herausbringen und gleichzeitig entspannen!? Okay, sie können es ja wenigstens mal versuchen - hier kommt die neue Single "Autogen".





Keine Kommentare: