Freitag, 22. November 2019

Stormzy: Dinge beim Namen

Im Sommer fehlte diese Nachricht noch, jetzt können wir endlich nachlegen: Ein wichtiges Grime-Album wird es in diesem Jahr mindestens noch geben, denn Michael Omari aka. Stormzy hat gerade den Titel für sein zweites Album zusammen mit dem Coverentwurf preisgegeben. Demnach soll "Heavy Is The Head" am 13. Dezember erscheinen, von den sechszehn Tracks (u.a. mit Ed Sheeran, H.E.R. und Burna Boy) kennen wir bislang "Vossi Bop" und "Crown", den "Wiley Flow" liefern wir gern noch nach.

Update: Über Coldplay schimpfen, aber Ed Sheeran posten?! Naja, geht so. Im aktuellen Song "Own It" gibt der Wuschelkopf jedenfalls gemeinsam mit Burna Boy die angekündigte Gastrolle und das kann man tatsächlich anhören. Jetzt versuchen ...



Keine Kommentare: